NPD-Landesverband Hessen

Leiste jetzt Deine Unterst├╝tzungsunterschrift zur Bundestagswahl 2017 und zur Landtagswahl 2018 in Hessen

Herzlich Willkommen

Liebe hessische Landsleute,

die Zeit für einen Politikwechsel in Hessen und Deutschland ist mehr als überfällig. Seit Jahrzehnten wird von der etablierten Politikkaste eine Politik praktiziert, die sich gegen das eigene Volk richtet.

Die NPD ist in dieser Zeit die einzige wirkliche Oppositionspartei, die sich gegen die Mißstände dieser Zeit erhebt und sich dem deutschen Volk verpflichtet fühlt.

Die Mißstände sind zu zahlreich und offensichtlich und sind zu einer Bedrohung für uns als Deutsche geworden: Massenarbeitslosigkeit, Bildungsnotstand, Benzinpreise, Steuererhöhung, Sozialstaatsdemontage, Gewalt an Schulen, Ausländergewalt, Überfremdung und Identitätsverlust, Demokratieabbau, das Sterben deutscher Soldaten für fremde Interessen im Ausland, Verarmung, Eurokrise usw. Man könnte diese Liste noch sehr lange fortführen. Tatsache ist, daß in diesem Staat nichts mehr wirklich zu funktionieren scheint.

Keine der etablierten Parteien war bisher in der Lage, konsequent die Probleme zu analysieren und diese entsprechend zu beheben. Da die Lösung vieler Probleme sehr einfach wäre, darf unterstellt werden, daß die Politiker die Probleme gar nicht lösen wollen und fremden Mächten dienen. Oder wie lassen sich Milliardenzahlungen an Griechenland oder marode Banken erklären, während man uns zur Kasse bittet?

Wir wollen diese antideutsche und menschenverachtende Politik nicht mehr hinnehmen. Wir sind der Meinung, daß endlich wieder Politik für uns Deutsche gemacht werden muß. Wir haben lange genug unser hart erwirtschaftetes Geld in die Welt geschickt. Diese Zeiten sind vorbei. Wir wollen wieder Herr im eigenen Hause werden und Politiker, die unser Geld ohne Volksentscheide in dreistelligen Milliardenbeträgen ins Ausland schicken, haben abgelöst zu werden.

Unterstützen Sie uns und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Weil uns unsere Heimat am Herzen liegt.

Herzlichst
Ihr

Jean-Christoph Fiedler


Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
54.161.3.96
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: