www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

27.04.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

Die Krise mischt die politischen Karten neu

» Zur Hauptseite wechseln

NPD-Parteivorstand beschließt Grundzüge eines Bundestagswahlprogramms

Auf seiner Sitzung am vergangenen Wochenende hat der NPD-Parteivorstand Grundzüge eines Wahlprogramms festgelegt und eine Programmkommission unter Leitung des Amtsleiters Politik, Uwe Meenen, mit der Ausarbeitung des Papiers beauftragt.

Inhaltlicher Schwerpunkt wird auf unserer Alternative zur Weltwirtschaftskrise liegen. Den Wählern wird aufgezeigt werden, daß eine derartige Krise die Folge von internationalem Globalisierungswahn, multikulturellem Bevölkerungsaustausch und fehlender nationaler Identität von BRD-Politikern und Managern ist.

Milliarden Euro, welche die Spekulationslöcher der Banken schließen sollen, halten wir für verschwendete Steuergelder. Wir täten gut daran, die 500 Milliarden zur Schaffung und Sicherung deutscher Arbeitsplätze im Land einzusetzen. Die Nationaldemokraten werden aufzeigen, wie ein Weg aus der Wirtschaftskrise möglich sein wird.

Die NPD hat einen gänzlich anderen Politikansatz, der sich am Menschen und an der Gemeinschaft orientiert. Die liberalkapitalistischen Modelle versagen momentan angesichts ihrer eigenen Schwächen. Kräfte der Ordnung werden die Lücke zu füllen haben, die das heraufkommende Chaos reißt.
Bericht
» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 1 mal angezeigt.