www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

05.09.2011

Lesezeit: etwa 1 Minute

NPD erkämpft den Wiedereinzug in den Landtag

» Zur Hauptseite wechseln

Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern

Die NPD in Mecklenburg-Vorpommern hat durch einen Kraftakt am gestrigen Sonntag den Wiedereinzug in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern sichergestellt. Auch bei den gleichzeitig stattfindenden Kreistagswahlen zeichnen sich regionale Erfolge der heimattreuen Partei ab.
 
Zu den Ergebnissen der Wahlen äußerte sich der Landesvorsitzende Stefan Köster heute in der Landesgeschäftsstelle in Lübtheen:
 
„Der erneute Einzug in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern und die Ergebnisse bei den gleichzeitig stattgefundenen Kreistagswahlen sind ein Riesenerfolg für die NPD und für die nationale Opposition in Deutschland. Wir haben mit einem gewaltigen Kraftakt einen Wahlkampf geführt, der schließlich zum Erfolg führte. An dieser Stelle danke ich allen Mitwirkenden, egal ob mit oder ohne Parteibuch. Unsere Aktivisten haben Großartiges geleistet. Der Wiedereinzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern ist von den selbsternannten „Demokraten“ mit massivem Steuergeldeinsatz zu verhindern versucht worden. Diese feinen Damen und Herren haben mit der Demokratie (= Volksherrschaft!) genauso viel am Hut, wie skrupellose Spekulanten mit sozialer Verantwortung. Noch am Sonnabend wurden beinahe alle Haushalte in Mecklenburg-Vorpommern mit einem 40-seitigen Pamphlet versorgt, daß gönnerhaft von den drei Landeszeitungen gedruckt worden sein soll.
 
Hier und dort wird die massive Hetze gegen uns auch ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Im Vergleich zum Jahr 2006 haben wir, da gibt es auch nichts schönzureden, nicht nur prozentual, sondern real mehr als 15.000 Wählerstimmen verloren. Viele unserer Wähler sind diesmal zu Hause geblieben. Der NPD-Landesvorstand wird sich mit den Wahlergebnissen vom gestrigen Tage durchaus kritisch auseinandersetzen. Es hat nicht alles, was wir uns vorgenommen haben, reibungslos funktioniert. Hieran müssen und werden wir arbeiten!
 
Festzuhalten bleibt, daß die NPD in Mecklenburg-Vorpommern den – für unsere politischen Gegner – unerwarteten Wiedereinzug errungen hat. Den Vertretern der politischen Klasse war die Niedergeschlagenheit über das NPD-Ergebnis in den Gesichtern deutlich anzusehen. Ferner hat die NPD in Mecklenburg und Pommern ihre kommunale Verankerung ausbauen können und wird voraussichtlich künftig über drei Kreistagsfraktionen verfügen.
 
Wir werden die Lehren aus den gestrigen Wahlen ziehen und Hart an der weiteren Verankerung sowie der strukturellen Verbesserung der nationalen Opposition arbeiten! Ganz nach unserem Motto: Unsere Heimat – unser Auftrag!

www.npd-mv.de


Quelle: http://www.npd-in-rlp.de/
» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 36 mal angezeigt.