NPD-Landesverband Hessen
Gehe zu Seite:  [1], 2  Weiter

Videos im Juli 2020

27.07.2020, DEUTSCHE STIMME August 2020 - Peter Schreiber »packt aus«
  • Die neue ???????????????????????????????? ???????????????????????? wurde heute angeliefert und wird noch diese Woche an die Abonnenten ausgeliefert. ? Offizieller Erstverkaufstag ist der kommende ????????????????????????????, ????????. ????????????????. Wie bitte, Sie abonnieren die ???????? noch gar nicht? Hier geht´s lang ? https://tinyurl.com/y4845h37

DEUTSCHE STIMME August 2020 - Peter Schreiber »packt aus«

27.07.2020, Frank Franz: Die Integ­rationslüge - Multikulti ist Kulturmord
  • Frank Franz: Die Integrationslüge - Multikulti ist Kulturmord - Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz

Frank Franz: Die Integ­rationslüge - Multikulti ist Kulturmord

23.07.2020, Frank Franz: National­staat vs. Regionalitätsprinzip
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - Am Ende steht vielleicht die Erkenntnis, dass beides gar kein Widerspruch sein muss, sondern sich auf den jeweils nützlichen Ebenen ergänzen sollte. An dem Punkt, an dem ich über die Regionalisierung der Produktion von Lebensmitteln spreche, könnte man den Eindruck gewinnen, mir schwebe so etwas wie Planwirtschaft vor. Das war meinerseits aber nicht so gemeint.;) Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass meine Filme als Anstoß zu Diskussionen dienen sollen. Es ist nicht mein Anspruch, wissenschaftliche Abhandlungen zu verfassen oder die letzte Weisheit zu verkünden. Ich erzähle in meinen Filmen das, was mir zum jeweiligen Thema mehr oder weniger spontan einfällt. Natürlich mache ich mir vorher ein paar Stichpunkte. Was ich aber nicht möchte, ist, ein vorgefertigtes Script runterzubeten, das ich mir vorher tagelang zusammengeschrieben habe. Insofern gibt es noch reichlich zu dem Thema zu sagen und zu streiten.

Frank Franz: National­staat vs. Regionalitätsprinzip

22.07.2020, Rückblick: Frank Franz Imagefilm von 2012
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz Der Film ist von 2012. Damals wurde er mir freundlicherweise und kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch wenn er kurz und relativ einfach gestaltet ist, fand und finde ich ihn nicht schlecht und darf mich mit der Veröffentlichung an dieser Stelle nochmals beim Ersteller bedanken. Außerdem dient er als Einstieg in die neue Playlist, die den Namen "Rückblick" trägt. Hier werde ich immer mal wieder Filme aus weiter zurückliegenden Tagen veröffentlichen, deren Inhalte ich festhalten möchte.

Rückblick: Frank Franz Imagefilm von 2012

21.07.2020, Nationalist Book Author Sascha Roßmüller became Member of ETN
  • On the occasion of a barbecue at the publishing house of a nationalist magazine Jens Pühse, Secretary-General of Europa Terra Nostra, met Sascha Roßmüller, author of the books „Europe contra EU“ (English) and „Geopolitische Zeitenwende“ (German), who just recently joined the relaunched organisation. The ETN-Secretary-General used this opportunity to personally hand over the membership card to Sascha Roßmüller, one of the first who attended the organisation immediately after it went public in this new form. Sascha A. Roßmüller, born in 1972, lives in the district of Straubing/Bogen in Niederbayern, where he graduated with (Bavarian) Abitur focused on economics. Since his early youth, he has dedicated himself to politics. From 2004 until 2014, he was a Parliamentary Advisor for the Nationaldemocrats in the Parliament of Saxony. Today, he works as a freelance journalist. His short explanation why he has become a member is captured onto video. Roßmüller stressed that it is crucial to respond to a globally united enemy as well with a connected strategy which has found an excellent organisational expression with Europa Terra Nostra. Let´s Respond with a Connected Strategy – Join Europa Terra Nostra now, the Platform that Combines Nationalist Forces!

Nationalist Book Author Sascha Roßmüller became Member of ETN

20.07.2020, ????????-????????: Die ????????????ß???????????????????? Antwort auf »???????????????????? ???????????????????? ????????????????????????«
  • Passend zur Eröffnung des neuen Studios von ????????-???????? war Sascha A. Roßmüller, ????????-Autor und Gründungsmitglied des neuen Vereins »Europa Terra Nostra« (ETN) bei uns zu Gast und positionierte sich dabei deutlich zur BLM-Bewegung. Roßmüller, zugleich Landesvorsitzender der bayerischen Nationaldemokraten, beleuchtet ebenso die Verhältnisse im Freistaat Bayern und nimmt das Bild eines bodenständigen, CSU-regierten Bundeslandes auseinander. Welche Rolle spielt BLM in Bayern? Wo liegen die gesellschaftlichen Probleme in dem von Markus Söder regierten Land? Das Interview entstand spontan am Rande der offiziellen Eröffnung des neuen ????????-????????-Studios im sächsischen Riesa. Dabei sprach ????????-Chefredakteur Peter Schreiber mit seinem Redaktionsmitglied Sascha Roßmüller auch über das Schwerpunktthema der August-Ausgabe des Magazins ???????????????????????????????? ???????????????????????? unter dem Titel »???????????? ????????????ß???? ???????????????? ???????? ????????????????????????????«, die am 31. Juli 2020 erscheint. Die ???????????????????????????????? ???????????????????????? sollten Sie hier abonnieren: https://bestellung.deutsche-stimme.de/de/, um keine Ausgabe mehr zu verpassen! Bitte unterstützen Sie uns beim Ausbau von ????????-????????, damit wir weiterhin kritischen Journalismus in Zeiten schwindender Meinungs- und Pressefreiheit gewährleisten können. ????????????????????????????????????????????????: Inhaber: Deutsche Stimme Verlags GmbH IBAN: DE76700170009421116581 BIC: PAGMDEM1

????????-????????: Die ????????????ß???????????????????? Antwort auf »???????????????????? ???????????????????? ????????????????????????«

16.07.2020, ????????-????????: ????????????ü???????????????????? ???????????? ??????????????????????? statt ???????????????????????? ???????????? ????????????????????????!
  • Die Kontroverse um den Fleischproduzenten Tönnies hat die Perversionen der modernen Massentierhaltung und des allgemeinen Konsumverhaltens ins Bewusstsein zumindest eines Teiles der Bevölkerung treten lassen. Die etablierte Politik ist jetzt vor allem damit beschäftigt, nach Schuldigen zu suchen. Einerseits stehen die Werkverträge für die zum großen Teil ausländischen Mitarbeiter in der Kritik, andererseits die Haltungsbedingungen der Tiere. Weiterführende Informationen: https://tinyurl.com/y7sp399v Doch bei aller moralisch gerechtfertigten Empörung dürfen auch die Rahmenbedingungen nicht außer Acht gelassen werden, die ein globaler Freihandel, gerade eben auch in diesem Bereich schafft. Was würde wohl geschehen, wenn aufgrund strengerer Auflagen Produzenten wie Tönnies „dicht“ machen? Steigende Importe aus anderen Ländern, die unter noch deutlich schlechteren Bedingungen produzieren? Was können wir also tun, um einerseits das Tierleid zu vermindern und andererseits die Fleischqualität zu verbessern, ohne dass ärmere Bevölkerungsschichten unangemessen belastet werden? Geht das überhaupt? Und wie sichern wir das Überleben der heimischen Land- und Viehwirte? Wer eine Extremposition einnimmt und entweder Veganismus zur allein vertretbaren Lebensweise erklärt oder andererseits nach dem Motto verfährt, möglichst viel möglichst billig konsumieren zu können, für den ist dieser Film nicht geeignet. Für alle anderen bietet diese neue Produktion aus dem Hause ???????????????????????????????? ???????????????????????? ggf. ein paar Denkanstöße. Bestenfalls gelingt dadurch der Einstieg in eine längst überfällige Diskussion, die hoffentlich ehrlich, aber auch sachlich geführt werden mag. Die ???????????????????????????????? ???????????????????????? können Sie hier abonnieren: https://bestellung.deutsche-stimme.de/de/ Bitte unterstützen Sie uns beim Ausbau von ????????-????????, damit wir weiterhin kritischen Journalismus in Zeiten schwindender Meinungs- und Pressefreiheit gewährleisten können. ????????????????????????????????????????????????: Inhaber: Deutsche Stimme Verlags GmbH IBAN: DE76700170009421116581 BIC: PAGMDEM1

????????-????????: ????????????ü???????????????????? ???????????? ??????????????????????? statt ???????????????????????? ???????????? ????????????????????????!

08.07.2020, Frank Franz: Volks­gemein­schaft / Gemein­schaft mit einer Reaktion auf Gunnar Kaiser und Deva Manick
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - *In der zweiten Hälfte hat mich die Tontechnik leider etwas im Stich gelassen. Mit diesem Teil beginne ich, mich mit dem Begriff Volksgemeinschaft/Gemeinschaft auseinanderzusetzen. Da dieser Themenbereich komplex ist und auch die großen Bereiche Identität und Kultur umfasst, nimmt er etwas mehr Zeit in Anspruch. Ich beziehe mich in meinen Ausführungen teilweise auf einen Film mit Gunnar Kaiser und Deva Manick. Den originalen Film werde ich natürlich unten verlinken. Ich weiß nicht, was die beiden politisch denken und was sie ansonsten vertreten. Das ist mir aber auch vollkommen egal. Wahrscheinlichen finden sie es nicht prickelnd, dass ich den Film verwende. Ich fand aber die Ausführungen und das Gespräch zu den Themen Gemeinschaft, Identität und Kultur außerordentlich sehens- und hörenswert. Solche Dialoge wünsche ich mir vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk, für den ich Gebühren zahlen soll. Hier geht es zum originalen Film: https://youtu.be/mMntj-xh08Y Hier geht es zum Kanal von Gunnar Kaiser: https://www.youtube.com/channel/UCqU7kO7e9HQo6QpQ6l3Nk_A

Frank Franz: Volks­gemein­schaft / Gemein­schaft mit einer Reaktion auf Gunnar Kaiser und Deva Manick

06.07.2020, Im Gespräch mit Frank Franz: Staatliche Daseinsfürsorge statt Profite auf Kosten der Gesundheit
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - Hier findet ihr das originale Video: https://youtu.be/msF2xfh8aIY

Im Gespräch mit Frank Franz: Staatliche Daseinsfürsorge statt Profite auf Kosten der Gesundheit

06.07.2020, Europa Terra Nostra - Why you should join us
  • This powerful and fast-paced video is your introduction to the aims and work of Europa Terra Nostra. Watch it, be inspired, pass it on - and join us! www.etnostra.com

Europa Terra Nostra - Why you should join us

04.07.2020, Frank reagiert auf Multikulti trifft Nationalismus mit Frank Kraemer und Nana Domena - Teil 2
  • Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz - Hier nun der zweite Teil meiner Kommentierung zum Projekt „Multikulti trifft Nationalismus“. Mit deutlich über einer Stunde ist er länger als geplant geworden. Ich hoffe, ihr schaut ihn euch trotzdem komplett an. Außerdem gratuliere ich zum Gewinn des Jahres-Abos! Die angesprochenen Videos findet ihr hier: Hier geht es zu Teil 1 https://youtu.be/IXJlszyYSHg Wo keine Rassen sind, ist kein Rassismus https://youtu.be/DZCY3cvZz30 Interview mit Frank Kraemer und Nana Domena bei „Der fehlende Part“ https://youtu.be/etWJaDPDn6o Hier geht es zum Film: https://youtu.be/E-sisBzqhxc Hier der Kanal von Frank Kraemer: https://www.youtube.com/channel/UCt1t... Hier der Kanal von Nana Domena: https://www.youtube.com/channel/UCwrf... Hier noch ein interessantes Interview mit Frank Kraemer https://donnersender.ru/v/5478

Frank reagiert auf Multikulti trifft Nationalismus mit Frank Kraemer und Nana Domena - Teil 2

02.07.2020, Frank Franz: Klartext - Politik oder Kabarett
  • Die Aufnahme ist spontan und kurzfristig entstanden. Ich wollte das aber mal gesagt haben. Meine private Meinung zu Themen rund um Politik und Gesellschaft. Facebook: https://www.facebook.com/frankfranz/ Instagram: https://www.instagram.com/frankfranz/ Twitter: https://twitter.com/frankfranz Telegram: https://t.me/frankfranz

Frank Franz: Klartext - Politik oder Kabarett

Gehe zu Seite:  [1], 2  Weiter
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: