NPD-Landesverband Hessen

27.03.2017

Peter Richter: Ja zum deutschen Volk


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://npd-saar.de/

Liebe Kameraden, ein Ergebnis von 0,7 % bei der saarländischen Landtagswahl kann selbstverständlich nicht zufriedenstellen. Dies umso weniger, als wir einen wirklich kraftvollen und äußerst engagierten Wahlkampf geführt haben. Wir müssen dieses Ergebnis nun analysieren und auch selbstkritisch hinterfragen. Eine ausführliche Erklärung hierzu folgt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, sowie bei allen Aktivisten, Helfern und Unterstützern, die ein wirklich bewundernswertes Engagement gezeigt haben. Mehr war dieses Mal einfach nicht drin. Gleichwohl muss der Kampf für ein besseres Deutschland weitergehen, denn nach uns kommt nichts mehr. Wir dürfen unser Land nicht den multikulturellen Extremisten überlassen! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: