NPD-Landesverband Hessen

20.07.2021

Hippokratischer Eid und Nürnberger Kodex während der Corona-Pandemie


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.scharf-und-wuerzig.tv

Was ist also mit dem hippokratischen Eid, was ist mit dem Nürnberger Kodex? Ist das Hantieren mit Notfallzulassungen überhaupt ethisch zu verantworten? Der Impfling unterschreibt aber für etwas, was noch niemand abschließend bewerten kann. Wer soll eigentlich die Haftung für Sofort- und Langzeitschäden übernehmen? Was ist mit unheilbaren Impfschäden? Wir betrachten uns mal den Nürnberger Kode, von dem so viele sprechen, aber niemand wirklich genau weiß, was er beinhaltet. Hier der Verweis zum vorherigen Beitrag: Millionenfaches medizinisches Massenexperiment https://youtu.be/Vw4vNm-bFO4



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: