NPD-Landesverband Hessen

10.04.2014

EU Bestrebungen, den Meistertitel und die duale Ausbildung abzuschaffen, eine Absage erteilen!


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.npd-fraktion-mv.de/

Im folgenden Beitrag der 66. Sitzung des Landtages Mecklenburg-Vorpommern machte der Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs deutlich, wie wichtig die duale Ausbildung und der dazugehörige Meister als Ausbilder ist. Er riss den selbstherrlichen Vertretern des "Schweriner Weges" die Maske herunter, die auf der einen Seite die Meisterausbildung und damit das duale Ausbildungssystem feiern und auf der anderen Seite an deren Abschaffung durch die EU tatenlos zusehen. Zudem machte er deutlich, wie wichtig die Qualitätssicherung für die deutsche Wirtschaft ist, die zunehmend mit Billiglöhnern aus aller Herren Länder in Konkurrenz steht.



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: