NPD-Landesverband Hessen

17.10.2014

Damals war nicht alles koscher...


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.npd-fraktion-mv.de/

Die Beratung des Antrages der Grünen "Umwandlung der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaften der ehemaligen DDR rechtsgültig abschließen" nahm eine unerwartete Wendung. Der Fraktionschef der NPD benannte Roß und Reiter, die in den Redebeiträgen der Vorredner bewusst ausgeblendet wurden. Landwirtschaftsminister Backhaus wollte gar den Anschein erwecken, dass die Umwandlung der Produktionsgenossenschaften nur Gewinner hervorgebracht hätte. Udo Pastörs machte deutlich, wie die Umwandlungen LPG´s in der "Wilden Zeit" der 90er Jahre abgelaufen sind. Doch wer die Wahrheit ausspricht, muss um sein Leben fürchten....



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: