NPD-Landesverband Hessen

09.08.2014

NPD Leipzig hilft aktiv Hundebesitzern gegen Giftköder


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.npd-leipzig.de/

Auf Grund der derzeitigen Giftköderproblematik in Leipzig, verteilten wir an unserem Aktionstag kostenlose SOS-Anhänger an Hundebesitzer. Die Anhänger können mit der Telefonnummer des Tierarztes, der Tierklinik oder Tierrettung versehen werden, damit im Falle einer Vergiftung möglichst schnell Hilfe geholt werden kann. Zusätzlich wurde an die Hundehalter ein themenbezogenes Flugblatt ausgegeben. Problemgebiete wurden mittels Warnplakaten von uns gekennzeichnet. Diese Aktion wird in den kommenden Wochen von uns fortgeführt. So kann sich jeder Hundebesitzer an unseren Infoständen einen kostenlosen SOS-Anhänger abholen. Auch an Leckerbissen für unsere vierbeinigen Freunde wurde natürlich gedacht.



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: