NPD-Landesverband Hessen
Zurück zur Übersicht

NPD-Landesverband Hessen
Daniel Lachmann

Landesvorsitzender, Landesgeschäftsführer
0174-9747711

Daniel Lachmann


Jahrgang 1980, geboren in Hanau und seit Lebensbeginn in Büdingen wohnhaft, gelernter Bäcker und Bürokaufmann, derzeit angestellt als Geschäftsführer der NPD-Hessen. Daniel Lachmann ist seit 1998 Mitglied der NPD und seit dem Jahre 2000 im Kreisvorstand der NPD-Wetterau aktiv, von 2003 bis 2012 als alles dessen Kreisvorsitzender. Er gehörte dem hessischen Landesvorstand bereits von 2006 bis 2008 als Beisitzer und von 2008 bis 2018 war er einer der Stellvertretenden Landesvorsitzenden und zudem Landesschatzmeister. Seit April 2018 ist er Vorsitzender des Landesverbandes Hessen. Seit der Kommunalwahl 2006 war er - als Einzelkämpfer - Mitglied der Büdinger Stadtverordnetenversammlung und Mitglied der Wetterauer NPD-Kreistagsfraktion. Seit der Kommunalwahl im März 2016 ist er Vorsitzender der Fraktionen in Büdingen und des Wetterauer Kreistages. Lachmann war zudem - seit der Gründung im Jahr 2004 bis 2018 - Vorsitzender des Ortsverbandes Büdingen der NPD.
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: