NPD-Landesverband Hessen
Zurück zur Übersicht

NPD-Landesverband Hessen
Stefan Jagsch

Stellvertretender Landesvorsitzender, Landesschatzmeister
Stefan Jagsch


Wurde am 08.08.1986 in Hanau geboren und lebt seitdem in der Gemeinde Altenstadt im Wetteraukreis. Stefan Jagsch ist gelernter Automobilkaufmann und seit 2002 Mitglied der NPD. Ab dem Jahr 2004 war er Beisitzer im Kreisvorstand und von 2008-2015 war stellvertretender Kreisvorsitzender des Kreisverbandes Wetterau der NPD. Nun ist er Vorsitzender des Bezirksverbands Wetterau-Kinzig. Erstmalig wurde er zur Kommunalwahl 2006 von den Bürgerinnen und Bürgern in den Ortsbeirat Altenstadt-Waldsiedlung gewählt. Seit 2016 ist er stellvertretender Gemeindevorsitzender und NPD-Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung von Altenstadt. Von Juli 2008 bis 2011 gehört er darüber hinaus der NPD-Fraktion im Wetterauer Kreistag an und wurde 2016 erneut in den Kreistag gewählt. Im Landesvorstand der hessischen NPD übt er als stellvertretender Landesvorsitzender das Amt des Organisationsleiters und des Landesschatzmeisters aus. Auch ist er Mitglied der NPD-Jugendorganisation Junge Nationaldemokraten (JN), der er auch als Beisitzer im Vorstand angehört. Ebenfalls ist er Mitglied im Schützenverein, Geschichtsverein und der Aktion freies Deutschland.
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: