www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Die soziale Heimatpartei Jetzt Mitglied in der NPD werden!

03.02.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

EUROGENDFOR: Polizeitruppe als Stütze für Polit-Versager!

» Zur Hauptseite wechseln

EUROGENDFOR? Hinter der Abkürzung verbirgt sich eine europäische Sondereingreiftruppe mit dem vollständigen Namen European Gendarmerie Force.

Der Führungsstab der 3000 Mann starken Truppe befindet sich in Viacenza (Italien). Gegründet wurde sie auf Betreiben Frankreichs. Dort war es in der jüngeren Vergangenheit immer wieder zu Unruhen von Jugendlichen aus dem muslimischen Kulturkreis gekommen.
Am 17. September 2004 unterzeichneten Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und die Niederlande einen Vertrag, in dem sie die Bildung der genannten Eingreiftruppe beschlossen. Gemeinsam mit europäischen Militärs soll sie die „Sicherheit in europäischen Krisengebieten“ gewährleisten, sprich, einen entscheidenden Beitrag zur Niederschlagung von Aufständen leisten. Doch auch so steht EUROGENDFOR ein breiter Ermessensspielraum zur Verfügung. Überall dort, wo die Verwalter des riesigen (Bürokraten-)Monsters EU eine Krise wittern, soll die Truppe zum Einsatz gelangen – auf Bestellung oder Beschluß „von oben“.



BRD bald auch Mitglied?

Über einen Einsatz entscheidet der Ministerausschuß („Kriegsrat“, er setzt sich aus den Verteidigungs- und Sicherheitsministern der teilnehmenden EU-Staaten zusammen). Die BRD ist zwar (noch) kein Vertragspartner, was aber mitnichten heißt, daß EUROGENDFOR im Fall eines Falles hierzulande nicht doch unversehens auftauchen könnte. Auch kann das Bundesverteidigungsministerium der Gendarmerieeinheit augenscheinlich einiges abgewinnen. „Polizei oder Militär: Eine europäische Gendarmerie verspricht die Lösung“, jubelte das Ressort auf seiner Netzseite laut Emder Zeitung vom 27. April des vergangenen Jahres. Mit EUROGENDFOR erhofft man sich auf diese Weise die Lösung eines vieldiskutierten Problems: Soll die Bundeswehr in Krisenfällen im Innern eingesetzt werden? Noch setzt das Grundgesetz hier enge Grenzen.

Letztendlich wird durch EUROGENDFOR vor allem eins deutlich: Die Politversager, egal, ob sie nun in Brüssel, Berlin oder Paris sitzen, merken sehr wohl, daß ihre katastrophale Zuwanderungs-, Sozial- und Wirtschaftspolitik über kurz oder lang zu gewaltigen Unruhen führen könnte. Statt aber eine echte Kehrtwende herbeizuführen, haben sie denjenigen, die unter ihrer Politik leiden, im wahrsten Sinne des Wortes den Kampf angesagt.

* Die Informationen entstammen dem Buch von Udo Ulkotte „Vorsicht Bürgerkrieg! Was lange gärt, wird endlich Wut“ (Kopp-Verlag Rottenburg, November 2009) und einer Kleinen Anfrage der NPD-Landtagsfraktion (Drucksache 5/3049).

Quelle: www.npd-mv.de
 

» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • NPD Hessen
    Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • NPD Hessen
    Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • NPD Hessen
    Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • NPD Hessen
    "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • NPD Hessen
    Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • NPD Hessen
    Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • NPD Hessen
    Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • NPD Hessen
    Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • NPD Hessen
    Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • NPD Hessen
    Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



www.npd-hessen.de
ePost:
 


2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 1 mal angezeigt.