NPD-Landesverband Hessen

30.08.2018

Lesezeit: etwa 1 Minute

Asylbetrüger dreht in Florstadt durch

Asylbetrüger dreht in Florstadt durch:

"Der 34-jährige Asylbewerber marokkanischer Herkunft schlug, spuckte und trat auch nach den eintreffenden Polizeibeamten ein. Einen Polizisten traf er mit der Hand im Gesicht, eine weitere Polizistin verletzte er am Finger, indem er diesen umbog. Auch mit Beleidigungen und Bedrohungen warf der Mann weiter um sich. Dabei gab er unter anderem laut Polizei auch den Satz "Alle tot und kaputt machen" von sich. Vier Polizisten seien schließlich nötig gewesen, um den Mann vorübergehend festzunehmen."

#florstadt #npd #asylbetruegerraus

https://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/florstadt/mann-randaliert-in-florstadter-stadtverwaltung_19034556

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
54.90.185.120
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: