www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Die soziale Heimatpartei Jetzt Mitglied in der NPD werden!

28.05.2008

Lesezeit: etwa 1 Minute

Saalveranstaltung am 31. Mai: NPD klagt gegen Versammlungsverbot

» Zur Hauptseite wechseln

Bericht
Gegen das am gestrigen Tag vom Verwaltungsgericht Wiesbaden gefällte Urteil zugunsten der Stadt Wiesbaden hat die NPD bereits Beschwerde beim Verwaltungsgerichtshof in Kassel eingelegt. Hintergrund ist der Widerruf einer gegenüber der NPD bereits erteilten Genehmigung, am 31. Mai im Bürgerhaus von Mainz-Kastel eine Saalveranstaltung durchführen zu dürfen.

Der NPD-Landesvorsitzende Jörg Krebs erklärt zu dem Urteil des Wiesbadener Verwaltungsgerichtes: „Die Verwaltungsrichter scheinen die Sachlage offenbar nicht klar erkannt zu haben, denn sonst müßte ihnen aufgefallen sein, daß Störungen der Firmungsfeier in der St.-Georg-Gemeinde ganz sicher nicht von den Nationaldemokraten ausgehen werden, sondern allenfalls von den linksextremen Chaoten des „Bündnis gegen Rechts“. Wenn die Verwaltungsrichter nun genau dahingehend argumentieren, dann könnte man in der Tat Zweifel an deren Unabhängigkeit, bzw. an deren Fähigkeit unparteiisch zu urteilen, bekommen. Die hessischen Nationaldemokraten sind jedenfalls zuversichtlich, daß der Kasseler Verwaltungsgerichtshof weitaus kompetentere und wirklich unparteiische Richterinnen und Richter aufzuweisen hat, die das grundgesetzwidrige Versammlungsverbot der Wiesbadener Rathaus-Clique in der Luft zerreißen werden. Die NPD wird aber in jedem Fall den Rechtsweg komplett ausschöpfen und sich nötigenfalls bis nach Karlsruhe durchklagen.“
Bericht
» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • NPD Hessen
    Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • NPD Hessen
    Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • NPD Hessen
    Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • NPD Hessen
    "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • NPD Hessen
    Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • NPD Hessen
    Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • NPD Hessen
    Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • NPD Hessen
    Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • NPD Hessen
    Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • NPD Hessen
    Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



www.npd-hessen.de
ePost:
 


2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 16 mal angezeigt.