www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Die soziale Heimatpartei Jetzt Mitglied in der NPD werden!

19.02.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

Ausgerechnet: Erben der Mauermörder fordern NPD-Verbot!

» Zur Hauptseite wechseln

Im Zusammenhang mit dem höchst mysteriösen angeblichen Überfall von „Rechten“ auf einige Mitglieder der SED-Nachfolgeorganisation „Die Linke“ und des DGB, fordern Berichten verschiedener Medien zufolge unter anderen die beiden hessischen SED-Linke-Vorsitzenden, Ulrike Eifler und Ulrich Wilken, nunmehr ein Verbot der heimat- und volkstreuen NPD. Angeblich sei der Bus, in welchem die vermeintlichen „rechten“ Gewalttäter von Jena gesessen haben sollen, von einem NPD-Mitglied angemietet worden.

Das wiederum veranlaßt die Geistesverwandten der DDR-Mauermörder zu dem Schluß, daß dadurch die „enge Verflechtung mit der gewalttätigen Neonazi-Szene“ bewiesen würde. Man sollte vor diesem Hintergrund allerdings nicht vergessen – wie es die SED-Linke Genossen selbstredend tun -, daß diese Partei selbst genug „Dreck am Stecken“ hat, weshalb sie sich mit moralinsauren Vorhaltungen uns Nationaldemokraten gegenüber lieber zurückhalten sollte.

Wir anständigen Deutschen vergessen nicht, daß „Die Linke“ nichts anderes ist, als die bislang dreimal umbenannte Staatspartei der ehemaligen DDR, nämlich die SED. Wir vergessen gleichfalls nicht, daß die linken Gutmenschen der SED über 40 Jahre lang ein Terrorregime über 17 Millionen unserer Landsleute in den mitteldeutschen Ländern geführt haben, welches das wahre Wesen seiner menschenverachtenden – marxistischen – Gesinnung vor allem durch Mauer, Stacheldraht, Selbstschußanlagen, Stasi-Folterkeller, Verhaftungswellen, allumfassende Bespitzelung der Bürger, Unterdrückung jedweder Opposition und jedweder demokratischer Bestrebungen, bis hin zu politisch motivierten Morden der Welt offenbarte.

Wir vergessen schließlich nicht, daß gerade die sogenannte „Linke“ keine Scheu davor hat, mit erklärtermaßen gewaltbereiten linksextremistischen Gruppierungen wie der „Antifa“ zusammenzuarbeiten, die mit Vorliebe politisch Andersdenkende verprügelt, deren Fahrzeuge in Brand setzt, deren Hauswände beschmiert usw. usf., und die bei ihren „Demos“ regelmäßig Polizistinnen und Polizisten mit Steinen, Flaschen und sogar Molotowcocktails und dergleichen mehr angreift. Wer selbst im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen um sich werfen.

Jörg Krebs
Bericht
» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • NPD Hessen
    Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • NPD Hessen
    Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • NPD Hessen
    Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • NPD Hessen
    "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • NPD Hessen
    Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • NPD Hessen
    Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • NPD Hessen
    Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • NPD Hessen
    Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • NPD Hessen
    Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • NPD Hessen
    Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



www.npd-hessen.de
ePost:
 


2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 18 mal angezeigt.