www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Die soziale Heimatpartei Jetzt Mitglied in der NPD werden!

26.03.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

Mecklenburg-Vorpommern: Politik verkommt zur Realsatire

» Zur Hauptseite wechseln

Das Bützower „Bündnis für Demokratie und Toleranz“ schlug unlängst vor, das Aufhängen von Wahlplakaten ganz oder teilweise zu verbieten. Die Initiatorin Kathrin Oxen fürchtet nach einem Bericht der Norddeutschen Neuesten Nachrichten vom 25. März, daß die NPD zur Kommunalwahl in Mecklenburg-Vorpommern massiv Werbung mache.

Der NPD-Landtagsabgeordnete Birger Lüssow meinte, dieser Vorschlag zeige erneut, daß in der BRD die Spaßgeneration die politische Verantwortung übernommen habe:

„Politik verkommt hierzulande immer mehr zur Realsatire. Die Generation Spaß will Wahlkampf ohne Werbung. Wahlzettel mit ausgesuchten Parteien oder Personen hat der CDU-Innenminister Caffier mit seiner neuen Kommunalwahlordnung ja bereits durchgesetzt. Wer widerspricht, soll nicht für seine Ziele werben dürfen oder erst gar nicht antreten dürfen. Wenn das so weitergeht, wird auch für Mecklenburg-Vorpommern die Losung gelten: Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie verboten.

Bis dahin können die Bürger, als nächstes bei der Kommunalwahl zeigen, daß sie sich so etwas nicht bieten lassen.“
Bericht
» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • NPD Hessen
    Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • NPD Hessen
    Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • NPD Hessen
    Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • NPD Hessen
    "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • NPD Hessen
    Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • NPD Hessen
    Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • NPD Hessen
    Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • NPD Hessen
    Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • NPD Hessen
    Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • NPD Hessen
    Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



www.npd-hessen.de
ePost:
 


2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 6 mal angezeigt.