www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

20.08.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

Bis zu 8% sind möglich – Neueste Umfrage beflügelt NPD

» Zur Hauptseite wechseln

Laut einer heute veröffentlichten Umfrage der ARD-Tagesthemen liegt das Wählerpotential der NPD in Thüringen bei 8%. 3% der Wähler gaben als sicher an, NPD wählen zu wollen und weitere 5% wollen die NPD vielleicht wählen. Das Rechtswählerpotential liegt damit bei 8%.



Die ARD prognostiziert aus den vorliegenden Zahlen ein Endergebnis von 4% für die NPD. „Diese Zahlen belegen erneut, daß wird es schaffen können und meines Erachtens natürlich auch schaffen werden. Die NPD ist auf der Zielgeraden und wird in nur neun Tagen die Geschicke im Land mitbestimmen. Wir werden dann natürlich keinen der Wunsch-Ministerpräsidenten ins Amt hieven“, sagte NPD-Spitzenkandidat Frank Schwerdt zur Stunde in Erfurt.

Und weiter: „Die vorliegenden Zahlen sollten nun noch einmal Ansporn für unsere Helfer und Aktivisten sein. Jetzt heißt es durchhalten und weiterkämpfen. Unsere ‚Man Power’ wird durch die selbsternannte Zivilgesellschaft nicht zu bremsen sein."

Eisenach, den 20. August 2009

Patrick Wieschke
Landespressesprecher der Thüringer NPD

www.npd-thueringen.de

 

» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 22 mal angezeigt.