www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

22.09.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

Wahlkampf aktuell: NPD-Plakate freuen die Links-Kommunisten!

» Zur Hauptseite wechseln

Überall in Deutschland versuchen selbsternannte „Demokraten“ derzeit, gegen die Wahlplakate der volkstreuen NPD vorzugehen. In Mecklenburg-Vorpommern hatte ein Gericht zunächst keine Bedenken wegen der Verwendung der Plakate mit der Aufschrift „Polen-Invasion stoppen“, die nächst höhere Instanz jedoch sah in ihnen eine „Gefährdung der öffentlichen Sicherheit“. Im Landkreis Fulda wiederum riefen Plakate der Nationaldemokraten den pseudo-demokratischen Wächterstaat auf Plan, weil sie angeblich bestimmte „Bevölkerungsteile“ diskriminierten. Die Plakate zeigen eine Gruppe von Zeichentrickfiguren, welche auf einem Orientteppich sitzen und darüberstehend die Grußformel „Guten Heimflug“.


Jörg Krebs ist hessischer
NPD-Spitzenkandidat zur
Bundestagswahl 2009

 
Nun versucht die mehrfach umbenannte DDR-Staatsterrorpartei SED, welche sich heute selbst als „Die Linke“ bezeichnet, ausgerechnet im Landkreis Hersfeld-Rotenburg, also einem hessischen Landkreis, welcher an die ehemalige innerdeutsche Unrechtsgrenze grenzt, gegen Wahlplakate der NPD vorzugehen. Der dortige Kreisverband, der ansonsten eher ein Schattendasein führt, erstattete laut Pressemeldungen Strafanzeige die volkstreue Partei. Die aktuellen NPD-Wahlplakate mit der Aufschrift „Heimreise statt Einreise“ trafen offenbar genau ins Schwarze bei den roten Kommunisten im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Genau gesagt machen sich die SED-Nachfolger wieder einmal Sorgen um das Seelenheil „unserer Mitmenschen mit Migrationshintergrund“, welches sie durch die Plakate gefährdet sehen, weshalb sie Strafanzeige wegen „Volksverhetzung“ gegen die NPD erstattet haben. Alles in allem typisch für eine Partei, die einen durch und durch antifreiheitlichen und antidemokratischen Hintergrund besitzt.
 
Jörg Krebs,
NPD-Landesvorsitzender Hessen

» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 52 mal angezeigt.