www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

20.11.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

"Recht auf Zukunft" und Versammlungsgesetz - Zwei öffentliche Anhörungen im Sächsischen Landtag

» Zur Hauptseite wechseln

Maik Scheffler und Christian Worch als Sachverständige von der NPD benannt

In der kommenden Woche werden zwei öffentliche Anhörungen im Sächsischen Landtag durchgeführt, an denen jeder interessierte Bürger teilnehmen kann.


Andreas Storr, MdL

Die öffentliche Anhörung am 25. November 2009 im Rechtsausschuß wird anläßlich des Gesetzentwurfes der CDU- und der FDP-Koalition zum neuen Sächsischen Versammlungsgesetz stattfinden. Mit dem vorliegenden Gesetzentwurf wird der Versuch unternommen, das Versammlungsrecht für nationale Deutsche gezielt einzuschränken. Als Sachverständiger zu diesem Thema wurde von der NPD-Fraktion der nationale Aktivist Christian Worch bestimmt. Beginn der Anhörung am 25.11.2009 ist um 10:00 Uhr. Die Anhörung findet im Raum A 600 im Sächsischen Landtag statt.

Die öffentliche Anhörung am 26. November 2009 im Innenausschuß wurde von der NPD-Fraktion beantragt. Die Anhörung setzt sich mit den Vorgängen um die Demonstration "Recht auf Zukunft" und den - aus Sicht der NPD-Fraktion - rechtswidrigen Polizeimaßnahmen am 17.10.2009 in Leipzig auseinander. Als Sachverständiger wurde der nationale Aktivist Maik Scheffler, der auf der Demonstration der verantwortliche Ordungsdienstleiter war, von der NPD-Fraktion bestimmt. Beginn der Anhörung am 26.10.2009 ist um 10:00 Uhr im Plenarsaal des Sächsischen Landtages.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Storr, MdL
(Mitglied des Innenausschusses und stellv. Mitglied des Rechts- und Europaasuschusses)

Quelle: www.npd-fraktion-sachsen.de
 

» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 35 mal angezeigt.