www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

01.01.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

Silvesternacht in Frankfurt: Randalierer setzen Fahrzeug in Brand und attackieren Polizei (mit Nachtrag)

» Zur Hauptseite wechseln

In Frankfurt am Main ist es in der Silvesternacht zu einem regelrechten Straßenschlachtszenario gekommen. Mutmaßliche Linksextremisten setzten kurz nach Mitternacht an der Alten Brücke in der Frankfurter Altstadt ein Fahrzeug in Brand, welches komplett ausbrannte. Die daraufhin anrückende Polizei wurde von der johlenden Menge - in typisch linker Manier - mit leeren Bierflaschen beworfen. Die sofort angefordete Verstärkung wurde ebenfalls mit Flaschen beworfen, dabei wurde eine Beamtin der Polizei von einer Flasche am Knie getroffen und verletzt.



Außerdem wurde ein Streifenwagen durch die Flaschenwürfe erheblich beschädigt. Den Einsatzkräften gelang es dennoch, drei der Randalierer festzunehmen. Insgesamt ein ungeheuerlicher Vorfall, der geradezu nach politischen Konsequenzen schreit, da es sich in den letzten Monaten immer deutlicher abzeichnet, daß die linksextreme Szene in Frankfurt sich ähnlich radikalisiert, wie ihre (Gesinnungs-)Genossen in Berlin und Hamburg.

Jörg Krebs

Quelle: www.npdfrankfurt.de

Nachtrag: Der Sachschaden, welcher durch Stein- und Flaschenwürfe allein an den Streifenwagen der Polizei entstand, wird inzwischen auf rund 10.000 Euro beziffert. Die drei festgenommenen Randalierer erwartet eine Anzeige wegen Landfriedensbruch, Sachbeschädigung und Körperverletzung.

» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 28 mal angezeigt.