www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

06.01.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

„Ausländerbonus“ am Münchner Landgericht

» Zur Hauptseite wechseln

Wieder nur Jugendstrafen gegen ausländische Schwerstkriminelle / BIA: „Bankrott des Rechtsstaates“

Als „unverständlich und völlig inakzeptabel“ wird das gestern am Münchner Landgericht ergangene Urteil gegen zwei brutale U-Bahn-Schläger aus dem Kosovo von der Bürgerinitiative Ausländerstopp (BIA) empfunden. Die beiden Täter, heute 31 und 32 Jahre alt, hatten 1996 einen damals 23jährigen Münchner Schreiner am U-Bahnhof Heimeranplatz fast zu Tode geprügelt, neunmal mit dem Messer auf ihn eingestochen und dann ins Gleisbett der U-Bahn gestoßen. Das Opfer ist bis heute schwerbehindert. Strafe für die beiden Kosovo-Albaner: sieben und fünf Jahre Haft – nach dem Jugendstrafrecht.



BIA-Stadtrat Karl Richter hält das Urteil für schlichtweg empörend: „Jugendstrafen für einen eiskalten Mordversuch – während ´Meinungsverbrecher´ wie der frühere RAF-Anwalt Horst Mahler wegen Gesinnungsdelikten für elf Jahre eingesperrt werden: deutlicher kann sich der angebliche ´Rechtsstaat´ doch gar nicht mehr selbst entlarven. Der ´Ausländerbonus´ an deutschen Gerichten, den u.a. Berliner Jugendrichter seit langem kritisieren – das Münchner Landgericht hat ihn gestern auf brutalstmögliche Weise bestätigt. Jugendstrafen für ausländische Schwerverbrecher, während politische Oppositionelle ohne ´Migrationshintergrund´ zu Höchststrafen verurteilt werden – das ist blanke Gesinnungsjustiz nach chinesischem Vorbild.“

Urteile wie das der Münchner Richterin Monika Köhler seien Ausdruck einer „Weichspülerjustiz“ zugunsten ausländischer Schwerstkrimineller, mit der die systematische „Integrationspolitik“ der etablierten Parteien juristisch flankiert werde. „Die Methode ist doch sonnenklar“, erklärte Richter: „Die inländerfreundliche Opposition wird kriminalisiert, während mord- und gewaltbereiten Immigranten von der Justiz quasi Narrenfreiheit signalisiert wird. Das ist eine unerträgliche Parteilichkeit bundesdeutscher Gesinnungsjuristen, die sich rächen wird. Ein ´Rechtsstaat´, der Justizklamotten wie die vom Dienstag abliefert und sich derart offenkundig gegen die eigene Bevölkerung stellt, ist bankrott!“

München, 06.01.2010

Verantwortlich:

Bürgerinitiative Ausländerstopp
Philipp Hasselbach
Rathaus
Marienplatz 8
80331 München
Tel. 015120105929
hasselbach

» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 28 mal angezeigt.