www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Die soziale Heimatpartei Jetzt Mitglied in der NPD werden!

03.05.2010

Lesezeit: etwa 2 Minuten

Frankfurt multikulturell/-kriminell: Messerstecherei unter Afrikanern im Bahnhofsviertel!

» Zur Hauptseite wechseln



Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich mal wieder ein gewalttätiger Zusammenstoß zwischen Kulturbereicherern im Frankfurter Bahnhofsviertel. In jenem Viertel also, welches seit Jahrzehnten unter einem äußerst schlechten Ruf leidet und welches Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) vor geraumer Zeit zur „Chefsache“ erklärte, um eben diesem Ruf endlich nachhaltig entgegenzuwirken. Den markigen Worten der OB sind – erwartungsgemäß – bis heute wenig bis gar keine Taten gefolgt. Die offene Drogenszene ist immer noch nicht aus dem Viertel verbannt worden, Drogenhandel, Prostitution und eben Gewalt, sind an der Tagesordnung. Leidtragende sind vor allem die wenigen übriggebliebenen deutschen Bürgerinnen und Bürger im Quartier, sowie die Polizei, die, man muß es so drastisch formulieren, in punkto Kriminalitätsbekämpfung oftmals gegen die sprichwörtlichen Windmühlen anzukämpfen hat.


So ist es leider traurige Realität im multikulturell/-kriminellen Frankfurter Bahnhofsviertel, daß Ereignisse wie Messerstechereien oder gar Schießereien kaum noch jemanden verwundern. Am gestrigen Sonntagmorgen kam es erneut zu einer Auseinandersetzung mit Stichwaffengebrauch. Hintergrund war diesmal ein Streit zwischen zwei Frauen und zwei Männern schwarzafrikanischer Herkunft, den ein Dritter, ebenfalls schwarzafrikanischer, Mann aus Nigeria schlichten wollte. Im Zuge eines Handgemenges stach einer der Streithähne mit einem Messer auf den Oberkörper des 21-Jährigen ein. Ein Stich traf das Herz des Nigerianers, der im Krankenhaus seinen schweren Stichverletzungen erlag. Bei den Tätern soll es sich der Polizei zufolge um Äthiopier oder Eritreer handeln. Beide sind flüchtig, eine eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos. Erfolglos werden wohl auch weiterhin alle Rufe von immer mehr Frankfurterinnen und Frankfurtern in Richtung der etablierten Politik bleiben, die ein energisches Eingreifen gegen die ausufernde Ausländerkriminalität auf Frankfurts Straßen einfordern.

„Kriminalität bekämpfen“ lautete auch im Kommunalwahlkampf 2006 eine Hauptforderung der Frankfurter CDU. Nun, nachdem Frankfurt seit vier Jahren von CDU und Grünen regiert wird, muß man nüchtern feststellen, daß sich in dieser Hinsicht kaum etwas getan hat. Und was sich getan hat, ist weniger dem Wirken der selbsternannten „Law and Order“-Partei CDU zu verdanken, als vielmehr der hervorragenden Arbeit der Landespolizei unter Führung des Frankfurter Polizeipräsidenten Dr. Achim Thiel. Letzterer ist in den knapp fünf Jahren seines Wirkens sicher nicht umsonst zum Lieblingsfeindbild linker Gutmenschen und linksextremer Gewalttäter avanciert. Solange aber die etablierten Blockparteien in Bund, Land und Kommune die immer offenkundiger werdenden Probleme vor allem mit kriminellen Ausländern kategorisch ausblenden, bleibt die Polizei der Prügelknabe, der gegen die ausufernde Ausländergewalt zunehmend machtlos agieren muß. Eines steht jedenfalls fest: Unter der Führung der sozialen Heimatpartei NPD wäre Frankfurt gar nicht erst zu Deutschlands kriminellster Stadt geworden.

Jörg Krebs,
NPD-Stadtverordneter in Frankfurt am Main

Quelle: www.npdimroemer.de   



     

» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • NPD Hessen
    Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • NPD Hessen
    Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • NPD Hessen
    Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • NPD Hessen
    "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • NPD Hessen
    Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • NPD Hessen
    Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • NPD Hessen
    Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • NPD Hessen
    Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • NPD Hessen
    Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • NPD Hessen
    Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



www.npd-hessen.de
ePost:
 


2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 31 mal angezeigt.