NPD-Landesverband Hessen

09.08.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

Frankfurt: „Südländer“ sticht deutschen Familienvater vor den Augen seiner Kinder nieder!

Eine harmlose Frage seiner sechsjährigen Tochter wurde einem 46-jährigen Familienvater am Frankfurter Mainufer zum Verhängnis. Der Mann war am gestrigen Sonntag mit seiner Frau und seinen drei minderjährigen Kindern mit dem Rad am Mainufer unterwegs. Am sogenannten Westhafentower traf die deutsche Familie dann auf einen etwa 30-40-jährigen Südländer (Polizeibeschreibung), der dort sportliche Übungen durchführte.



Die kleine Tochter des späteren Opfers erkundigte sich bei ihrem Vater danach, was der Südländer dort mache. Diese harmlose Frage eines Kindes provozierte den Messerstecher offenbar so sehr, daß es zu einem handfesten Streit mit dem Familienvater kam. Im Verlauf des Streitgesprächs zog der Ausländer dann unvermittelt ein Messer und stach dem Deutschen vor den Augen seiner drei, sechs und 14 Jahre alten Kinder damit mehrfach in den Rücken. Der Vater wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung des Frankfurter Hauptbahnhofs.

Es erübrigt sich fast schon darauf hinzuweisen, daß weder der Hessische Rundfunk (hr-online), noch die Frankfurter Rundschau, noch die Frankfurter Neue Presse in ihrer Berichterstattung auf die für die Ergreifung des Täters nicht ganz unbedeutende Tatsache hinwiesen, daß es sich laut Täterbeschreibung des Opfers bei dem Messerstecher um einen kahlgeschorenen „Südländer“ handelte. Hätte ein Deutscher mit „glattrasiertem Kopf“ unter gleichen Umständen auf einen Südländer eingestochen, wäre ein Pressewirbel der besonderen Art die Folge gewesen und die Frankfurter Oberbürgermeisterin hätte eigens ihren Sommerurlaub abgebrochen, um mit Betroffenheitsmiene eine Kranzniederlegung am Mainufer zu zelebrieren.

Jörg Krebs,
NPD-Stadtverordneter in Frankfurt a. M.

Die Frankfurter Polizei bittet unter der Rufnummer 069-75553111 um sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen des Verbrechens.

Quelle: www.npdimroemer.de




 

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: