www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

16.09.2010

Lesezeit: etwa 1 Minute

NPD-Fraktion MV: Landespolitik verweigert Kindern weitergehenden Schutz vor Intensivtriebtätern

» Zur Hauptseite wechseln

Kindesmißbrauch: Justiz stellt Täterschutz über Opferschutz

In der heutigen Landtagssitzung forderte die nationale Opposition im Schweriner Landtag die CDU-SPD-Landesregierung auf, mit Sofortmaßnahmen unverzüglich einen maximalen Kinderschutz vor Sexualstraftätern herzustellen. Angesichts aktueller Vorfälle beispielsweise in Neustrelitz konfrontierten NPD-Abgeordnete bereits in der morgendlichen Fragestunde verantwortliche Landesminister mit Fragen zur Sicherheitsgarantie für Kinder vor sexueller Gewalt. Eine Frage des NPD-Fraktionsvorsitzenden Udo Pastörs über das Gefahrenpotential verurteilter Sexualstraftäter, die sich im Bundesland auf freien Fuß befinden, ließ die CDU-Landtagspräsidentin Renate Holznagel erst gar nicht zu.


Tino Müller, MdL

Reaktionen wie diese beweisen, welche Wertschätzung die etablierte Landespolitik dem Kinderschutz im Land beimißt. Hierzu erklärte der jugendpolitische Sprecher der NPD-Fraktion, Tino Müller:

„Mitja   -   Carolin   -   Nico   -   Jessica – dies sind Namen von Kindern, die von polizeilich bekannten und von der Justiz beaufsichtigten Sexualstraftätern brutal mißbraucht worden sind. Es sind Namen von Opfern, die nur deshalb Opfer wurden, weil verantwortliche Politiker beispielsweise aussagekräftigen Studien zur Rückfallquote von Sexualstraftätern  einfach negieren. Die Ablehnung des heutigen NPD-Vorstoßes, endlich einen weitergehenden Schutz von Kindern vor Sexualstraftätern herbeizuführen, zeigt ganz deutlich, daß die Blockparteien von CDU, SPD, FDP und Linke auch hier nicht Willens sind, ihre parteipolitischen Scheuklappen abzulegen.

Somit werden Versäumnisse beim unzureichenden Aufsichts- und Kontrollsystem FoKuS weder behoben, noch eine Gewähr gegeben, daß bereits verurteilte Sexualstraftäter unseren Kindern kein Leid mehr zufügen können. Wie in vielen Bereichen versagt die Landespolitik auch hier. Besorgte Eltern können sich aber nicht mit Ankündigungen und Vertröstungen begnügen. Sie und die NPD wollen endlich den größtmöglichen Schutz für unsere Kinder – und dies SOFORT!“

Quelle: www.npd-fraktion-mv.de






» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 5 mal angezeigt.