NPD-Landesverband Hessen

04.01.2013

Lesezeit: etwa 1 Minute

Großverteilaktion der JN in Osthessen

Am 02.01.2013 führte der JN-Landesverband Hessen eine Großverteilaktion im Osten des Bundeslandes unter dem Motto "Werde aktiv!" durch. Wir besuchten dabei u. a. die Städte Fulda, Homberg/Efze und Bad Hersfeld

 


Die Gespräche, die wir mit vielen Bürgerinnen und Bürgern führen konnten waren informativ und viele von ihnen haben es begrüßt, dass wir anwesend waren um unser Infomaterial unters Volk zu bringen. Vor allem junge Deutsche suchten die Gespräche mit uns. Binnen kurzer Zeit wurden in drei Städten rund 20.000 Flugblätter verteilt, darunter unter anderem die Flugis "Werde aktiv" und "Macher suchen Macher". Der Zuspruch der jungen Leute macht Mut für die Zukunft und wir sind bestrebt, unseren Strukturaufbau in Ost- und Nordhessen weiter voranzutreiben. Demnächst werden wir auch in Mittel- und Südhessen derartige Aktionen starten.
 
Jugend voran!
 
JN Hessen

 

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: