14.04.2020
POLIZISTEN IN FRANKFURT BEI CORONA-KONTROLLEN ANGEGRIFFEN – IN PRESSEBERICHTEN WIRD VERSCHWIEGEN, DASS DIE TÄTER AUSLÄNDER WAREN.
Am Karfreitag wiesen Polizeibeamte im Frankfurter Stadtteil Griesheim einige junge Männer darauf hin, dass sie die Corona-Abstandsregeln einhalten sollten.
Daraufhin fiel ein Mob von 20 Gewalttätern über die Polizisten her. Mit Steinen, Holzlatten und Eisenstangen. Eine 5 Kilogramm schwere Hantelscheibe diente als Wurfgeschoss.
Als schließlich 6 Tatverdächtige festgenommen werden konnten, fand man in ihren Wohnungen Samurai-Schwerter, Schreckschusspistolen, Würgehölzer,
Die Nationalität der Chaoten wurde in den Presseberichten konsequent verschwiegen. Nur einem Presseorgan unterlief ein Fehler.
Es berichtete von Reaktionen der Täter in Internet-Foren, wo sie sich darüber beschwerten, dass die Polizei Verhaftungen nach „ethnischen Gesichtspunkten“ vornähme.
ALSO AUSLÄNDER. DAS DÜRFEN DIE DEUTSCHEN ABER NICHT WISSEN.