28.12.2006
Lesezeit: etwa 1 Minute
Kundgebung der hessischen NPD in Frankfurt
»
Zur Hauptseite wechselnPressemitteilung
Frankfurt
5 vor 12 - EU-Beitritt Rumäniens und Bulgariens stoppen!
Der hessische Landesverband der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) hat am gestrigen Tage eine Kundgebung gegen den Vollzug des EU-Beitritts von Rumänien und Bulgarien am 01.01.2007 angemeldet. Die Willenskundgebung - die unter dem Motto „5 vor 12 - EU-Beitritt Rumäniens und Bulgariens stoppen!!!“ steht -, soll symbolisch am Silvestertag vor dem Honorarkonsulat der Bulgarischen Republik in Frankfurt am Main stattfinden.
Hauptredner der Kundgebung, die auch vom Frankfurter Kreisverband der Nationaldemokraten und der NPD im Römer unterstützt wird, wird der hessische NPD-Landesvorsitzende Marcel Wöll (Butzbach) sein. Der Frankfurter NPD-Kreisvorsitzende und Stadtverordnete Jörg Krebs will sich ebenfalls an der Demonstration beteiligen.
Die hessischen Nationaldemokraten wollen mit der geplanten Kundgebung ein Zeichen setzen und deutlich machen, daß es im heutigen BR-Deutschland immer noch aufrechte Deutsche gibt, die keine weitere Überfremdung und auch keine Billiglöhner im eigenen Land dulden wollen.