www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Die soziale Heimatpartei Jetzt Mitglied in der NPD werden!

06.01.2008

Lesezeit: etwa 3 Minuten

„Richtig, Herr Koch - Wo aber bleiben Ihre Taten?“

» Zur Hauptseite wechseln

Bericht
NPD-Generalsekretär Peter Marx begrüßt Debatte über Ausländerkriminalität und fordert schnelle Ausweisung krimineller Ausländer

Berlin - Die NPD begrüßt die vom hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) angestoßene Debatte über Jugend- und Ausländerkriminalität als wichtigen Beitrag zur Enttabuisierung dieses Themas und als Anstoß, aus dem erschreckend hohen Anteil ausländischer und fremdstämmiger Gewalttäter endlich politische Konsequenzen zu ziehen.

Der NPD-Generalsekretär Peter Marx erklärte heute dazu:

„Viele Bürger werden in den vergangenen Tagen einen Realitätsschock erlitten haben, als der hessische Ministerpräsident Roland Koch vor der Presse erklärte, daß von den Delikten mit körperlicher Gewalt die Hälfte von jugendlichen Straftätern unter 21 Jahren begangen wird und davon wiederum die Hälfte auf ausländische oder fremdstämmige Jugendliche entfällt. Bislang wurde dieses hochbrisante Thema in seiner ganzen dramatischen Dimension von politischer und medialer Klasse nahezu vollständig verschwiegen. Mit der Offenlegung der kriminologischen Fakten durch den hessischen Ministerpräsidenten fällt aber auch eine weitere zentrale bundesdeutsche Fiktion in sich zusammen, nämlich die, daß Gewaltkriminalität insbesondere von rechtsorientierten Jugendlichen ausgehe, so wie es tagtäglich von Politik und Medien suggeriert wird. In Wahrheit existiert die tagtäglich beschworene ʹrechte Gewalt‛ gemessen an der Gesamtzahl aller Gewalttaten aber nur im Promillebereich, während es die Gewalt von ausländischen oder fremdstämmigen Menschen ist, die die Kriminalitätsstatistiken dominiert.

Es ist das Verdienst von Roland Koch, die ungeschminkten Fakten hinter der antideutschen und multikulturellen Begriffs-Kosmetik endlich ans Licht gebracht zu haben! Roland Koch hat auch recht, wenn er die inländerfeindlichen, rassistischen Gewalttaten auf eine in Deutschland herrschende,multi-kulturelle Verblendung‛ zurückführt. Damit macht er letztendlich einen Teil der NPD-Positionen hoffähig, denn schließlich war es die NPD, die schon vor Jahrzehnten davor warnte, daß mit der Etablierung einer multi-kulturellen Gesellschaft auf deutschem Boden letztendlich ein neuer Bürgerkrieg vorbereitet wird.

Leider ist zu befürchten, daß auch diesmal den markigen Worten keine Taten folgen werden. So war es schon im Jahr 1999, als Roland Koch den damaligen Landtagswahlkampf mit Hilfe einer Unterschriftenaktion gegen die Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft gewann, damit die rot-grüne Mehrheit im Bundesrat beendete, die Staatsbürgerschaftsreform dann aber sogar mit den Stimmen der CDU beschlossen wurde. Das werden sich die Wähler in Hessen sicherlich gemerkt haben und kein zweites Mal auf das schwarze Wahlkampftheater hereinfallen! Dem Wähler ist mit schwarzen Polit-Sheriffs, die sich in folgenlosem Maulheldentum ergehen, nicht gedient, deshalb wird er diesmal nach dem Motto,Lieber das Original als die Kopie‛ abstimmen. Warum schweigt Ministerpräsident Koch zu der Ermordung eines Deutschen durch zwei Ausländer, die sich in der Silvesternacht in Frankfurt-Sachsenhausen zugetragen hat, und schließt sich nicht der NPD-Forderung nach schnellstmöglicher Ausweisung aller kriminellen Ausländer an? Der von Ministerpräsident Koch in der ʹBild‛-Zeitung präsentierte Sechs-Punkte-Plan ist noch lange nicht ausreichend. Deutschland braucht keine Korrekturen in der Ausländerpolitik, sondern einen totalen Kurswechsel in der Richtung, daß die Regierung nicht mehr die Sonderinteressen zugewanderter Minderheiten, sondern das Interesse der deutschen Bevölkerungsmehrheit vertritt!

Um auch den bislang in der Debatte um die Ausländerkriminalität erstaunlich schweigsamen niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff zu einer eindeutigen Stellungnahme zu bewegen, wird die niedersächsische NPD in den laufenden Landtagswahlkampf mit einem neuen Themenplakat unter dem Motto ʹKriminelle Ausländer raus!‛ eingreifen, das in einer Stückzahl von 10 000 Stück gehängt werden wird und das bisher schon verwendete Plakat ʹSchöner leben ohne Multi-Kulti‛ thematisch ergänzen soll. Im Hessen-Wahlkampf setzen wir auf das schon von der Schweizer SVP sehr erfolgreich eingesetzte Schäfchen-Motiv. Wir wollen den Wählern und der politischen Klasse klarmachen: Deutschland muß das Land der Deutschen bleiben, damit es unseren Kindern nicht wie den Indianern geht, die die Einwanderer nicht stoppen konnten, und heute in Reservaten leben!”
» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • NPD Hessen
    Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • NPD Hessen
    Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • NPD Hessen
    Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • NPD Hessen
    "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • NPD Hessen
    Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • NPD Hessen
    Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • NPD Hessen
    Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • NPD Hessen
    Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • NPD Hessen
    Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • NPD Hessen
    Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



www.npd-hessen.de
ePost:
 


2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 15 mal angezeigt.