www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Die soziale Heimatpartei Jetzt Mitglied in der NPD werden!

30.03.2009

Lesezeit: etwa 2 Minuten

1.Mai Demonstration in Mainz

» Zur Hauptseite wechseln

Am 1. Mai demonstrieren wir in Mainz für die Schaffung von Arbeitsplätzen für Deutsche und die Durchsetzung sozialer Gerechtigkeit. Die Verhältnisse in der BRD des Jahres 2009 sind unverändert von starken sozialen Verwerfungen gekennzeichnet. Während die Reallöhne seit Jahren sinken, haben die Konzernprofite trotz Bankenkrise Rekordniveau erreicht. Das Volk blutet, und das Kapital kassiert Zocker-Renditen oder steuerfinanzierte „Konjunkturpakete“! ALG II, Hartz IV sind sozial ungerecht und bedeuteten staatlich verordnete Armut. All das sind die „Erfolge“ der Globalisierungsparteien und der Gewerkschaften.

Hinter den anonymen Zahlen Millionen Arbeitsloser verbergen sich Einzelschicksale. Menschen, die eines wichtigen Elements ihrer Daseinsbestimmung beraubt werden, Familienväter, die ihre Familie nicht durch eigene Arbeit versorgen können, sondern auf staatliche Almosen angewiesen sind, um die nötigsten Dinge des täglichen Lebens beschaffen zu können. Dies alles kümmert die etablierten Politiker längst nicht mehr, denn sie bestimmen ihre Diäten selbst und sind nicht von Arbeitslosigkeit oder sozialen Nöten bedroht.

Wir von der Initiative Südwest und die Nationaldemokraten streiten zusammen für eine lebenswerte Zukunft unseres Volkes in einer Welt selbstbestimmter Völker, in der der Mensch als Mitglied der Gemeinschaft in seiner ganzen Persönlichkeit geachtet und gefördert wird und nicht zum bloßen Konsum- und Produktionsfaktor degradiert wird.

Wir fordern am 1. Mai soziale Gerechtigkeit und Vollbeschäftigung für alle Deutschen, z.B. durch die Einführung von Schutzzöllen auf Waren, die in fremden Ländern produziert werden. Deutsche Unternehmen, die im Ausland Produktionsstätten errichten und solche in Deutschland schließen, müssen steuerlich bestraft und die im Inland produzieren, gefördert werden.

Der menschenverachtenden Globalisierung setzen wir das Konzept einer am Menschen, an Volk und Heimat orientierten nationalen Volkswirtschaft entgegen.

Warum gerade in Mainz?
Hier in der Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz müssen WIR, die Freien Kräfte, zusammen mit den Nationaldemokraten angreifen um die rote Landeshauptstadt zu bezwingen.

Wir dürfen den 1.Mai nicht den roten Gewerkschaftsbonzen und Multikulturfanatikern überlassen.
Darum am 1.Mai 2009 AUF NACH MAINZ !

Anmelder:
Initiative Südwest


Unterstützer:
NPD Kreisverband Alzey-Worms
NPD Kreisverband Naheland
Nationale Sozialisten aus Mainz-Bingen

E-Mail: initiative-suedwest@web.de
Veranstaltungsort: Mainz
Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz 9°° Uhr
Beginn: 10°° Uhr


www.npd-alzey-worms.de
www.npd-naheland.de
www.naso-mzbi.de

» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden! Gehören sie noch zu der schweigenden Mehrheit in Deutschland, denen die Machenschaften der Polit-Bonzen stinken? Dann werden Sie jetzt Mitglied der sozialen Heimatpartei.

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • NPD Hessen
    Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • NPD Hessen
    Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • NPD Hessen
    Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • NPD Hessen
    "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • NPD Hessen
    Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • NPD Hessen
    Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • NPD Hessen
    Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • NPD Hessen
    Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • NPD Hessen
    Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • NPD Hessen
    Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



www.npd-hessen.de
ePost:
 


2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 12 mal angezeigt.