www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

04.12.2007

Lesezeit: etwa 1 Minute

Juristische Schritte gegen Ex-Mitglied Simon Zimmermann eingeleitet

» Zur Hauptseite wechseln

Bericht
Mit Entschiedenheit weisen die hessischen Nationaldemokraten die von Ex-NPD- und JN-Mitglied Simon Zimmermann im Rahmen der Sendung „defacto“ vom vergangenen Sonntag erhobenen Gewalt-Vorwürfe gegen die nationale Partei und ihre Jugendorganisation zurück.

Zudem erklärt der hessische NPD-Landesvorsitzende Marcel Wöll: „Es ist schon reichlich anmaßend von Zimmermann, wenn er sich indirekt als quasi unverzichtbarer Aktivist geriert und zudem behauptet, er wäre aufgrund eines politischen Sinneswandels aus der NPD und der JN ausgetreten. Wahr ist vielmehr, daß er nach etlichen Monaten Beitragsrückstand und nachdem sich zeigte, daß er völlig unfähig ist Ämter in NPD und JN zu bekleiden, unsererseits zum Verlassen von Partei und JN aufgefordert wurde. Dieser Aufforderung kam er auch nach und weder die hessische NPD, noch die Jungen Nationaldemokraten haben Herrn Zimmermann bisher auch nur eine Träne nachgeweint.“

Marcel Wöll weiter: „Wir werden wegen der gegen uns erhobenen, ungeheuerlichen Unterstellungen auf jeden Fall juristisch gegen Zimmermann vorgehen. Zunächst wird unsere Rechtsabteilung eine Unterlassungsverfügung gegen ihn erwirken und alles andere wird sich dann zeigen.“
Bericht
» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 77 mal angezeigt.