www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen

15.03.2009

Lesezeit: etwa 1 Minute

Frankfurt - Anfrage ’Südländer’ verprügeln Fahrgast in Straßenbahn

» Zur Hauptseite wechseln

Wie das Frankfurter Polizeipräsidium erst gestern berichtete, hat eine Gruppe von 10-15 „südländisch erscheinender“ Jugendlicher am 06. März in der Straßenbahnlinie 12 mehrere Fahrgäste angepöbelt und belästigt. Daraufhin sah sich ein zivilcouragierter 29-Jähriger veranlaßt, zu intervenieren. Die Gruppe reagierte mit nackter Gewalt. Gemeinsam schlugen und traten sie auf den wehrlosen Mann ein und ließen selbst dann nicht von ihrem Opfer ab, als es bereits blutend am Boden lag.

In diesem Zusammenhang frage ich den Magistrat:

1. War der betroffene Straßenbahnzug mit Überwachungskameras ausgestattet?

2. Falls ja: Existieren dadurch brauchbare Aufnahmen der genannten Täter?

3. Laut Polizei soll es sich bei den Gewalttätern um „südländisch erscheinende“ Jugendliche gehandelt haben; ist das Opfer ein Deutscher mit oder ohne Migrationshintergrund?

4. Gab es derlei oder ähnlich gelagerte Vorfälle auf der Straßenbahnlinie 12 bereits häufiger?

5. Wie steht es um die Gesundheit des schwer verletzten 29-Jährigen?

6. Wie beabsichtigt der Magistrat auf diesen ungeheuerlichen Vorfall zu reagieren?

7. Laut Mitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main stammt der schwer verletzte 29-Jährige aus dem Vogelsbergkreis, die Tat ist also durchaus auch als eine Schande für die Stadt Frankfurt am Main anzusehen; ist in diesem Zusammenhang die Übermittlung von Genesungswünschen und/oder –Geschenken seitens des Magistrats geplant und in welcher Weise beabsichtigt die Stadt Frankfurt am Main die Zivilcourage des Mannes zu würdigen?

NPD im Frankfurter Römer

Jörg Krebs
Stadtverordneter

www.npdimroemer.de

» Zur Hauptseite wechseln
 

 


Jetzt NPD-Mitglied werden!

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Kurznachrichten

  • Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, daß der hessische NPD-Landesvorsitzende Jörg...
  • Serie von Autobränden in Frankfurt – Jörg Krebs (NPD): „Notfalls Bürgerwehren bilden“!
  • Werdet Freunde eines neuen NPD-YouTube-Kanals und teilt den Film mit Euren Bekannten.
  • "Anonymous wird als linkes Hackerkollektiv bezeichnet, was dem Selbstverständnis der Anons widerspricht, da...
  • Hinter den Kulissen werden offenbar schon die Vorkehrungen für eine Rückkehr zur D-Mark getroffen. Laut einer...
  • Da sind wir aber mal gespannt, ob "Anonymous" jetzt auch die Netzseiten der Volksbank unter Beschuß nimmt:
  • Da hat es - ausnahmsweise - einmal den "Richtigen" getroffen. Daß die linke Rundschau deshalb rumpöbelt, wundert...
  • Wegen der Beteiligung am Occupy-Protest: Unbekannte attackieren Netzseiten der NPD!
  • Begeben uns nach Beendigung der Occupy-Demo in Frankfurt nunmehr nach Hause. Keine Zwischenfälle, mindestens 400 NPD-Flugis losgeworden!!!
  • Die NPD-Aktivisten bei der Frankfurter Occupy-Demo blieben bisher unentdeckt. Tausende Teilnehmer in der Frankfurter Innenstadt!!!


Ihr Weg zu uns

NPD-LV Hessen
Work Postfach: 13 86
63643 Büdingen



http://www.npd-hessen.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © www.npd-hessen.de - NPD-Landesverband Hessen - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 22 mal angezeigt.