NPD-Landesverband Hessen

22.06.2015

Großer Andrang in der NPD-Fraktion


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.npd-fraktion-mv.de/

Im Rahmen des diesjährigen „Tag des offenen Schlosses“ nutzen erneut, wie bereits schon in den vergangenen Jahren viele Besucher die Gelegenheit, sich über die Arbeit der NPD-Fraktion zu informieren. Neben der Möglichkeit sich durch Informationsmaterial einen Eindruck aus erster Hand zu verschaffen, nutzen viele Gäste die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs mit den Abgeordneten und Mitarbeitern unserer Fraktion. Während sich die großen Gäste bei Kaffee und selbstgemachter Erdbeertorte entspannt unterhalten konnten, gab es für die kleinen Gäste unteranderem die Möglichkeit sich beim Bau von Windmühlen zu betätigen, nach getaner Arbeit gab es dann auch ein leckeres Eis. Als einen besonderen Gast konnten wir Frau Dr. Witt begrüßen, welche uns spontan einige Anregungen zu aktuellen politischen Themen gegeben hat. In einer kleinen Ausstellung konnten sich die Gäste über politischen Forderungen der NPD-Fraktion informieren, diese wurde von vielen als gelungenes Gegenstück zur familienfeindlichen Pro-Homo Kampagne der etablierten Parteien begrüßt. Als ein besonderer Höhepunkt kann in diesem Jahr die interessante und gut besuchte Gesprächsrunde zwischen dem Fraktionsvorsitzenden Udo Pastörs und dem NPD-Parteivorsitzenden Frank Franz betrachtet werden, durch das rund zweistündige Gespräch, führte der Parlamentarische Geschäftsführer unserer Fraktion Stefan Köster. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei den zahlreichen Gästen die trotz einiger Hürden zu uns gefunden haben, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: